Maximale Temperatur von HD 5850

New member
hi,
Was ist die Maximale Temperatur von der HD 5850? Also ich habe sie schon ohne Spannungserhöhung (Standart auf 1,088 Volt) auf 895mhz chip und 1045mhz Speicher gebracht :rulez: und ist eineinhalb Stunden Furmark tauglich danach ist sie abgekackt. Aber das ist meiner Meinung nach zu verkraften, oder ist das schädlich? Nun...die Maximalen Temperaturen waren bei 78°C. Ist das zu viel?

Liebe Grüße,
Xardas
 
Die Temperatur geht in Ordnung, dass ist normal bei Grafikkarten.

Aber das der PC abstürzt ist nicht so schön. Jetzt war es nur ein Benchmark, wenn du deshalb aber z.B. aus deinem Spiel fliegst, würde ich es nicht mehr verkraften können. :fresse:
 
jut :D dann bin ich aber beruhigt...ääeehmm aber welches spiel lastet denn die Graka so aus, wie Furmark? Ich glaube keins! NOCH keins...aber ich bin zufrieden mit den Overclockergebnissen...
 
Als ich meine 5870 spaßeshalber etwas übertaktet hatte und Furmark nach knappen 4 Stunden Probleme gemacht hat, habe ich einfach mal BF BC2 gestartet.
Neben einer gleichgebliebenen FPS-Rate sind mir Spiel + PC nach kurzer Zeit auf verschiedenen Servern abgestürzt. Reproduzierbar.

Kannst es ja selber mal ausprobieren. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich sehe gerade, dass du einen 64 X2 6000+ hast .. wieso übertaktest du überhaupt? ;)

Sportlicher Ehrgeiz würde mir da als einziges einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?