bPlaced account deaktivert, da dateiablage?? wo geht das??

Member
Hallo…
Ich habe einen bPlaced account und dort 350MB mit audio-spuren für meine songs hochgeladen!
Jetzt heißt es "account deaktiveiert, da dateiablage"
Ist das normal?! Das sollte nur temporär sein! Wo bekomme ich denn platz, um echt mal was hochzuladen?!
Nur bei rapidshare etc? und dass es kostenlos ist?
Danke und grüße,maz..
 
Ja, das ist normal. Bei kostenlosen Webhostern ist sowas üblicherweise nicht erlaubt.

1-Click-Hoster wären eine Möglichkeit. Allerdings gibts da bei allen ein Aufbewahrungslimit. Passender wäre da ein typischer Online-Speicherplatz wie DropBox
 
Jupp, das ist allerdings normal.....
10 Joomla Templates zwischengelagert -> Account zu
Shoutbox im Forum -> Account zu
Raidplaner integriert -> Account zu
Chats -> Todesstrafe :coolblue:

Das steht zwar alles in deren AGB, aber wer liest sowas schon?
Keine Mahnung, keine email, sondern kommentarlos zu. bplaced ist für mich erledigt, da zahl ich lieber ein paar Euros und kann dafür halbwegs sicher sein, das mein Webspace auch erreichbar ist.

Grüsse Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?