Neuen Rechner zusammenbaun

New member
Guten Abend

Seit einigen Wochen spiele ich mit den Gedanken mir einen neuen Rechner zu kaufen. Habe dazu nen bis nachgelesen und hab mir nun das zusammengestellt. Würde gerne ne Meinung dazu haben.

Vielen Dank im Voraus

CPU AMD Phenom II X6 1055T
Mainboard ASUS M4A89TD Pro/USB3
Grafikkarte EVGA GeForce GTX 570 SC
RAM 8GB Corsair DDR3 PC1600 CL9
Festplatten 2 x Western Digital Caviar Black 640GB
Netzteil Super-Flower Crystal Twilight SSI-EPS 80plus 700W

Mfg blokt
 
Guten Abend. :)

Für was soll der Rechner denn überhaupt verwendet werden, was möchtest Du maximal austgeben ?
 
würde den ausschließlich zum zocken benutzen ab und zu vllt auch zum film gucken. Möchte alle momentanen und demnächst kommen spiele zocken können und das nach möglichkeit auf höchste einstellung.
Die Kosten sind so eine Frage hab zwishen 1000 - 1500 geplant aber wenn es auch billiger geht ist das nicht das Problem :D.
 
Weniger geht immer, leistungstechnisch bist Du dennoch optimal beraten:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 939 € bei VV-Computer und Jacob Elektronik.
Mit den Slip Streams, dem Mugen und der entkoppelten Festplatte sehr leise, mit dem i5 und der GTX570 außerdem enorm leistungsstark. Mehr ausgeben musst Du nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?