radeon 4830 oder 5670?

New member
hallo ich möchte mir nene neuen pc zusammen stellen un weiß nicht welche grafikkarte ich mir holen soll...ich möchte bluerays einwandfrei ansehen können und auch das ein oder andere game nutzen können
jetzt hab ich 2 preisgleiche grafikkarten im auge und zwar die ati radeon 4830 und die radeon 5670.

welche würdet ihr mir empfehlen?
danke schon mal für ein paar antworten :)
 
welche spiele?
beide sind noch nicht spieletauglich.
ausnahmen gibt es jedoch : css , ..
budget?
vielleicht kann man dir was besseres zusammenstellen
zeig mal deine zusammenstellung
 
also ich wollte so um die 300-400 euro ausgeben...gehäuse und netzteil (550 watt) hab ich schon

hab mir folgende zusammenstellung vorgestellt

CPU: Intel Core i3 550 2x 3.20GHz So.1156 BOX
HDD: 500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS 7200U/m 16MB 3,5" (8,9cm) SATA II
RAM: 4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
MAINBOARD: Asus P7H55-M H55 S1156 µATX
LAUFWERK: LiteOn Blu-ray ROM iHOS104-37 SATA Schwarz

und halt ne passende grafikkarte dazu....ich bin kein pro-gamer oder sonstiges...spiele an dene ich mich am meisten aufhalte wären z.b. fussball manager 2011 oder sims 3
will vorwiegend bluerays schauen können
 
geht noch viel besser

genau 365€ bei Mindfactory und VV-Computer

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

du könntest noch ein Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 dazu kaufen.
oder ein effizientes und leises Netzteil.


welches hast du ?
noname?

und es wäre auch gut zu wissen welches gehäuse du hast.. kann ja mal sein das es BTX ... ist

edit:
ich sehe grad das du bluray brauchst ehm dann den normalen laufwerk raus und durch diesen ersetzen

LiteOn iHOS104
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier gilt, dass man für den Fifa-Manager und die Sims keine GTX460 braucht. Vondaher schlage ich das ASRock 880GMH/USB3 als Mainboard vor, die GTX460 kann man dann weglassen.
Spart Anschaffungskosten und Strom.

P.S. Ein Kaufberatungsthread ist einfacher, als wenn man in tausenden Threads alles doppelt und dreifach sagen muss. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?