Wer seid ihr? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen!

Ich dachte mir es wäre doch mal ganz nett, wenn man wüßte mit wem man es so zu tun hat ;)

Also ich fange mal an:

Ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte in München.

Von Beruf bin ich Anwendungsentwickler (davor war ich Systemadmin bei einem großen Konzern). Inzwischen bin ich - ja jetzt schon... - in Rente, weil ich einen Schlaganfall hatte.

Hier im Forum bin ich meist im WaKü-Bereich unterwegs. Mein PC läuft - wie man sich denken kann, mit einer Wasserkühlung. Und dies seit gut 2 Jahren (zumindest die CPU). Ab dem Wochenende auch die Grafikkarte und das Mainboard *schwitz*.

Und an dieser Stelle auch mal ein riesen Lob an dieses Forum und dessen User! Freu mich Euch kennen zu lernen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?