GTX 470 Bild wird oft kurz schwarz

New member
Nabend,
mein Problem ist, dass immer wenn ich z.b. in Youtube Videos auf 1080p Qualität gucken möchte, springt der Bildschirm kurz auf Schwarz und läd anscheinend neu. Wenn ich jetzt aber z.b. Firefox schließe, springt der Bildschirm wieder in einen anderen Modus. Dies passiert immer sobald ich in den FullHD Modus wechsle oder aus ihm zurück wechseln will. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich treffen muss, damit der nicht immer den Modus wechselt? Der Computer ist frisch zusammengebaut, es wird alles erkannt, und sonst keine Probleme, nur dieses und das stört schon ein bisschen, weil der Bildschirm immer so für 1-2 Sek weg ist (passier übrigens auch wenn ich in 1080p Videos vorspulen will)

Vieleicht ist da ja einfach nur einen Einstellung nicht gewählt und ihr könnt mir das schnell verraten.

mfg Arodon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Problem anscheinend selbst gelöst durch Windows 7 Updates :)

CLOSE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber haste auch ein FullHD Monitor der auch 1080p anzeigt und eine gute internet Leitung?

Und neusten DirectX & Graka Treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?