PS3 5.1 Sound Problem

Moderator
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit dem Surround Sound mit meiner PS3.
Habe mein Harman Kardon HS100 über ein optisches Kabel angeschlossen. Immer nach ein paar Minuten fangen die hinteren Boxen an zu "knirschen", also geben Störgeräusche von sich. Kurze Zeit später geht der gesamte Sound kurzzeitig weg, dann geht wieder alles normal für einige Minuten.
Am PC läufts wunderbar, muss also irgendwie an der PS3 oder der speziellen Kombo liegen.

Habe atm 5.1 ausgestellt, ist allerdings ziemlich schade so...
Hat jemand eine Idee?
 
Das optische Kabel zur PS3 ist aber nicht das gleiche wie zum Rechner oder?

Dann tausch doch mal und guck ob die Geräusche immer noch da sind.
 
menno ey :(

Ich kenn diese art Fehlerbeschreibung, es ist wie bei mir, nur dass es bei mir am 25 Jahre alten Verstärker liegt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?