Gamer-Notebook (bis zu 1.000 euro)

New member
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Gaming-Notebook für bis zu 1000euro.
Ich habe mich auf One.de umgesehen und einen für 900 gefunden/zusammengestellt... jedoch gefiel mit die 5650HD Grafikkarte nicht, da es schon bessere gibt.
So bitte ich euch einen Gaming-Notebook für mich zu finden (mir zu empfehlen) und ich lasse mich gerne belehren...
Ich bin nicht der Profi deshalb bitte ich euch ja darum. ;) :)

MfG und Danke im voraus. Alex ;)
 
Von Notebooks zum Gamen halte ich generell nichts. Aussedem wäre für dein Budget schon ein Gamer-Tower der oberen Klasse drin. Brauchst du den Laptop weil du viel auf Achse bist oder weil du faul bist und im Bett zocken willst? ;)
 
Brauchst du den Laptop weil du viel auf Achse bist oder weil du faul bist und im Bett zocken willst? ;)

so ziemlich beides trifft zu... ich hab einen tower zuhause stehen... nur den will ich nicht ersetzen da der zur zeit mir und meinem bruder gehört und wenn ich nen neuen tower hole dann hab ich entweder keinen platz oder ich muss den alten ersetzen... und beides ist nicht gut... deshalb auch ein notebook usw...

was hälst du davon?


bzw



ich kenne den unterschied zwischen phenom und i5&i7 nicht :/ bitte um aufklärung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so viel, an deiner Stelle würde ich mir mal diesen Kollegen hier anschauen, allerdings kratzt der an der Budgetgrenze:



Bei deinen Vorschlägen halte ich die Grafikkarte und den Prozessor beides mal für zu Schwach. Bedenke: Eine 5850 in einem Laptop kann nicht mit einer 5850 in einem Tower verglichen werden. Ich denke mit dem oben genannten wärst du besser bedient, sofern dein Budget das verkraftet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch aktuelle Spiele in guter Quali gespielt werden sollen wird das mit dem Budget relativ unmöglich...
Wie schon CoolerMasterX sagte sind Gaming-Notebooks nicht das gelbe vom Ei und falls man auch nur annähernd die Spieleleistung eines Desktop-Rechners erreichen will muss man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Ich würde mir nochmal gut überlegen ob du WIRKLICH einen Laptop zum Zocken brauchst oder ob es auch ein neuer Rechner tun würde...
Man könnte auch etwas im ITX-Format nehmen, den kann man dann auch mal locker irgendwohin mitnehmen.
 
ouh...
es gibt eine 6xxx serie von ati? xD da hab ich wohl etwas übersehen :eek:
naja der i7 ist auch nice und die grafikkarte ist auch sehr nice ;D
der preis... lässt sich aufjedenfall für so eine hardware zusammenkratzen ;D
975euro... das lässt sich machen...
nur was hat es mit dem 64bit win7 auf sich? ich hab gehört das da nichts gutes bei rausgekommen ist :S bzw reichen 4gb arbeitspeicher vollkommen aus? bis jetzt vielen dank hast mir sehr geholfen ;D
 
Windows 7 64-bit ist im Moment das beste Betriebssystem, da du die 64-bit Technologie brauchst damit die vollen 4GB RAM genutzt werden können. Und ja, 4GB RAM reichen mehr als aus. ;)
 
@gouda
es geht auch um platz verhältnisse und um das teilen mit meinem bruder :/ und ich will ja mal mein eigenes besitzen... das ist der grund... bzw ich will mobil sein und es geht auch um schule usw... wobei ich für den preis eig nen netbook holen kann... jedoch geht es mir darum das ich einen eigenen notebook zum zocken habe...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber mit 64bit kann man keine alten programme/spiele benutzen? oder stimmt das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6850 ist aber nicht der nachfolger der 5850. Der nachfolger der 5850 ist die 6950. Aber stärker sollte die 6850 trotzdem sein wenn ich mich nicht irre
 
Und alles noch unter einer Desktop 5770, die man in Systemen des 400€ Bereichs findet. :)
Ich vertrete auch eher die Meinung, dass ein Desktop-Rechner deutlich überlegen wäre.
 
Du musst es einfach so sehen...
Um gleiche Leistungen zu erziehlen bezahlste fürn Laptop 1000€ und fürn
rechner vll 400....


Kauf dir doch einfach ein Rechner für ~700 und en netbook für schule etc... ich mein in der schule kannste eh schlecht spielen :D ...

Weil ich sag dir gleich nach 1Jahr kannste den laptop was spiele angeht in die tonne kloppen...
Dann benutze ihn nurnoch für word internet und schulzeug...Und dann haste son schweineteuer laptop dafür..

Der rechner hält da ein ganzes stück länger und zusätzlich kann man aufrüsten ohne kompletterneuerung...
 
für einen guten gamer lappi biste bei 1000 euro aber noch günstig und eventuell zu günstig.
ich hatte mir einen lap für knappe 700 mal gekauft der soweit nur als office und bisl videos schauen top ist aber zocken war da schon immer ein problem (geht aber nicht problemlos).
was das blödeste ist das wenn das system veraltet ist kannste nix mehr mit machen.
wenn du wirklich grafikanspruchsvolle spiele super spielen willst (und das nicht nur für ca 1jahr) dann kommste um einen midi pc nicht rum.
schon alleine weil alles auf engstem raum zusammengeworfen wird ist da ein negativer punkt.
aber es gibt auch super geile zock laps nur da biste dann beim doppelten preis.
für 1000 euro bekommste auf jeden fall einen richtig guten gamer pc (midi).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?