Gamer-Notebook (bis zu 1.000 euro)

New member
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Gaming-Notebook für bis zu 1000euro.
Ich habe mich auf One.de umgesehen und einen für 900 gefunden/zusammengestellt... jedoch gefiel mit die 5650HD Grafikkarte nicht, da es schon bessere gibt.
So bitte ich euch einen Gaming-Notebook für mich zu finden (mir zu empfehlen) und ich lasse mich gerne belehren...
Ich bin nicht der Profi deshalb bitte ich euch ja darum. ;) :)

MfG und Danke im voraus. Alex ;)
 
Von Notebooks zum Gamen halte ich generell nichts. Aussedem wäre für dein Budget schon ein Gamer-Tower der oberen Klasse drin. Brauchst du den Laptop weil du viel auf Achse bist oder weil du faul bist und im Bett zocken willst? ;)
 
Brauchst du den Laptop weil du viel auf Achse bist oder weil du faul bist und im Bett zocken willst? ;)

so ziemlich beides trifft zu... ich hab einen tower zuhause stehen... nur den will ich nicht ersetzen da der zur zeit mir und meinem bruder gehört und wenn ich nen neuen tower hole dann hab ich entweder keinen platz oder ich muss den alten ersetzen... und beides ist nicht gut... deshalb auch ein notebook usw...

was hälst du davon?


bzw



ich kenne den unterschied zwischen phenom und i5&i7 nicht :/ bitte um aufklärung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so viel, an deiner Stelle würde ich mir mal diesen Kollegen hier anschauen, allerdings kratzt der an der Budgetgrenze:



Bei deinen Vorschlägen halte ich die Grafikkarte und den Prozessor beides mal für zu Schwach. Bedenke: Eine 5850 in einem Laptop kann nicht mit einer 5850 in einem Tower verglichen werden. Ich denke mit dem oben genannten wärst du besser bedient, sofern dein Budget das verkraftet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch aktuelle Spiele in guter Quali gespielt werden sollen wird das mit dem Budget relativ unmöglich...