Acer plant Sandy Bridge Tablets Diskussion

Kommentare-Dealer
Die nächste Generation Tablets und Smartphones, die mit Nvidias Tegra 2 von einem Dual-Core Prozessor angetrieben werden, sieht bereits sehr vielversprechend aus. Spiele mit Konsolen-Grafik wurden uns versprochen. Doch Acer hat offenbar größeres vor und plant bereits Tablets auf Sandy Bridge Basis.

Acer_SandyBridge_Tablets.jpg

Laut dem IDG News Service versprach ein Acer Manager bereits für die erste Hälfte diesen Jahres zwei oder drei Tablets mit Sandy Bridge Architektur. Das nun wirklich herkömmliche Intel Core i3, i5 oder gar i7 ...

Weiterlesen: Acer plant Sandy Bridge Tablets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt spannend. So ein Sandy Bridge sollte echt performant sein, auch wenn man nur Single Core rein packen würde, sollte das einem ARM eigentlich doch überlegen sein. Würde echt gerne mal Benchmark sehen...sowie Akkulaufzeit ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?