Nur 50% CPU & GPU Leistung

New member
Hallo Community!
Ich habe mir letztens eine Sapphire HD 6870 geholt aber merke bei dem Spiel Crysis überhaupt keine Verbesserung im Gegensatz zu meiner alten HD 4850.
Im Gegenteil, selbst bei 1024x768er Auflösung und nur mittleren Grafikeinstellungen habe ich nur ~30FPS und auf 1920x1200 und alles auf hoch ergibt auch ~30FPS.
Meine CPU ist ein Phenom II x4 940 @ 3,4GHz und ich habe 8GB DDR2 RAM.
OS: Windows 7 64bit
Hab mal geschaut wie hoch die CPU und GPU Auslastung während des Spielens ist und beides liegt im Durchschnitt bei nur 50%.
Ist das normal?
 
Treiber sind alle aktuell, hab sogar eben nochmal alles mit Driver Sweeper entfernt und neu draufgezogen, hat aber nicht geholfen.
Mein Netzteil: 600W Xilence LinearPower XQ 80+ Bronze
Das Teil is ca. 3 Monate alt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?