Rechner startet nicht

New member
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner bei one.de bestellt und mir diesen auch von Ihnen zusammenstellen lassen...
Nun folgendes Problem... der Rechner kam heute und voller Vorfreude stecke ich alle Komponenten an diesen an, also Bildschirm usw...
Stecke als letztes Den Stromstecker an, will den PC einschalten und.... nichts...nichts passiert.
Ich würde ja gerne anrufen dort, jedoch stellt one.de nur Email Support zur Verfügung...
Mein Gehäuse ist das NZXT Phantom... und nun wollte ich euch fragen ob ich vielleicht irgendetwas vergessen habe anzuschalten, irgendeinen Knopf zu betätigen...denn es passiert absolut gar nichts...kein Lüfter dreht sich NICHTS. Sollte niemand eine Idee haben muss ich den PC abholen lassen und etwa 4 Wochen warten, bis dieser wieder zurück bei mir ist...
Die einzige logische Erklärung ist, dass eventuell Transportschäden zu Stande kamen.
Ich darf den PC, auf Grund der Garantie usw... ja auch nicht öffnen
 
möglich wäre das das netzteil nicht richtig angeschlossen oder der ram oder die stromstecker sich vom board beim transport gelöst haben, oder einfach der taster nicht mit dem board verbunden ist usw.

allerdings ist deine frage ja hier sinnlos, da man ihn schon öffnen muss um genaueres zu sagen.
 
Jap, danke für die schnelle Antwort =)
Nun heißts wohl wieder 3 Wochen warten...
Meine Hoffnung war halt, dass sich vielleicht irgendwo ein versteckter Schalter befindet^^... Danke jedenfalls
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?