Akku lädt nach Lust und Laune

New member
Hallo,

hab ein älters Hyrricane laptop (4Jahre)

da der erste akku schon eewig kaputt ist hab ich mich jetz entschlossen ein neuen akku zu kaufen.

Nun ja neuer akku rein und alles gut, denkste er ladet nach lust und laune mal kommt das ladezeichen und mal nicht,.... wenn er aus ist und ladet ,fängts an zu blinken nach einer gewissen zeit(lt handbuch zu warm:confused:) aber wie wenn er aus ist.Netzstecker raus und rein, dann ladet er weiter.
wollte neu initialiesieren, steht auch im handbuch drin im bios aber nicht wo zu finden und wie ausführen.
Ich lade ihn zwar immer auf 100% auf, aber ständig darauf zu schauen was er macht ist lästig.
was könnte das denn sein oder woran liegen das netzteil kann es ja net sein oder etwa doch?
mfg
 
es kann auch an einem wackelkontakt am netzteil liegen, am einfachsten findest du das heraus, wenn du den akku herausnimmst und dann nur per netzteil laufen lässt und wenn er sich dann abdreht dann wird möglicherweise das netzteil daran schul sein ;)
 
hall,
der laptop läuft zu 90% nur im netzbetrieb ohne akku.
...also an einem wackler liegts auch nicht
 
ja vielleicht liegts aber trotzdem am netzteil, vielleicht hat halt das beim akkuladen einen wackler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?