Case Kaufberatung <150€

Banned
Hallo Leute,

Ich suche grad ein neues Case - was sich wohl erahnen lässt - ich will ein schlichtes Case, schwarz, evtl. auch weiß.
Es sollte innen lackiert sein und ein Windows aufweisen. :)

Bisher habe ich das im Visier - was ja nen ordentlichen Batzen Geld kostet. :(
Deshalb tun sich mir ein paar Fragen auf, die unbedingt zu klären sind:

1. Das Case hat ja USB 3.0 Anschlüsse, welche aber "eigentlich" nur USB-Verlängerungskabel sind, die ans I/O des Boards kommen... Mein jetziges Board hat nur USB 2.0, liegen entsprechende Kabel, mit denen ich es DIREKT ANS BOARD klemmen kann bei, oder müsste ich auch diese so hässlich anschließen? :/

2. Ist der Front-Lüfter austauschbar?

3. (etwas Off-Topic, aber will keinen extra Thread eröffnen) Haben die Xigmatek XFLs (explizit ) einen Ein-/Ausschalter für die LEDs?

Bin für weitere Case-Vorschläge offen... :)

MfG KonZe
 
2. Ja

3. Nein

Hast du schonmal bei Caseking.de nachgeschaut ? Dort gibts ne riesen auswahl an Case´s.
 
Unbedingt bei Caseking vorbei schauen bei deinem Preisrahmen gibt es echt viele schicke und dazu noch qualitativ hochwertige Cases.

Wir können dir jetzt nicht direkt sagen, welches du nehmen solltest, da ja bekanntlich jeder Geschmack anders ist.

Trotzdem ein paar Beispiele:
Lancool K62 ( )
Antec Dark Fleet ( )
Antec Nine Hundred ( )
 
Joa, hab mich bei Caseking eigentlich schon umgeschaut.

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Mesh nicht ausstehen kann. :mad:

Die vorgeschlagenen Gehäuse find ich nich so pralle, das K62 ist in Ordnung, aber da wär mir ein CM 690 II schon lieber. :)

Kennt jemand vllt. einen hier im Forum der das Lian Li hat? Würd den gerne die Sachen fragen...

MfG KonZe
 
Hi!

Das Nine hundered ist sehr empfehlenswert!
Das v1ctory dir empfohlen hat.
Ich selber hatte mal das Twelve Hundered, die Verarbeitung ist TOP!
Kabel lassen sich ganz einfach hinter dem Board verstecken.
Genügend Frischluft! (Eisschrank)
Und alles ist gut durchdacht, alle Karten haben Platz.


Für den Preis kannst du nichts falsch machen!



Da kannste Preise vergleichen^^

LG:-D
 
Danke, nett gemeint, aber ne, das Design gefällt mir garnicht. :)

Ist jetzt auch Wurst, ich bestell mir jetzt das PC-7FNWX, mit Lian Li kann man ja wohl nix falsch machen... :D

Danke auch an den Rest für die Hilfe, btw hat einer noch ne Empfehlung für einen schicken, leisen 140 mm Lüfter mit LEDs (weiß/blau/illa) und Schalter?

MfG KonZe
 
Hi,
hast du schon bestellt?
ich wollte hier nochmal den NZXT Phantom erwähnen.
gibt es in der schwarzen , roten und weißen Ausführung.
geil das teil.


Lüfter:
empfehlenswert:


lüfter beleuchtet bzw. gefärbt


<<

ich würd mir den dritten kaufen die sehen wirklich schön aus und leise sollen se auch sein
wobei die slipstreams auch empfehlenswert sind von der lautstärke her
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Phantom ist wirklich geil, habs auch schon unter die Lupe genommen, was mich allerdings stört ist das Seitenteil, kein Window... besonders in Weiß ists aber extrem nice.

Ich hab zur Zeit schon BeQuiet Silent Wings im PC...
Also an leisen, hochwertigen non-LED-Lüftern fehlts mir wohl nicht. :)

Nach den Xigmateks hab ich doch selbst im Startpost gefragt. :fresse:
Hätte halt gerne die Möglichkeit die LEDS aus zu machen, sonst kann ich auch einfach den standard Lüfter von Lian Li behalten, der sollte ja auch nicht laut sein.

MfG KonZe
 
Sooo, das Gehäuse ist da! :)

Für das "Problem" mit der USB-Verbindung liegt ein Adapter bei. (2x USB Typ A auf internen USB-Anschluss)

Ich muss aber sagen, dass ich enttäuscht von dem Front-Lüfter bin, denn der ist auch bei 7 V deutlich zu hören. :(
Der hintere Lüfter wurde sofort durch meinen BQ SilentWing ausgetauscht (@ 7V hört man lediglich den Luftstrom, der Front-Lüfter von Lian Li ist dagegen ziemlich laut), leider habe ich keinen mit 140 mm... (ich vermute zumindest stark, dass dieser der Störenfried ist, werde es auch demnächst testen, aber Heute ist Anderes geplant. :))

Die Verarbeitung und das Material sind super, kurz habe ich mich erschrocken, als ich mit dem Schraubenzieher einen Kratzer ins Gehäuse gemacht habe, aber der lässt sich mit einem einfachen Fingerwisch entfernen.

Die ganzen anderen netten Features, wie die PCI-Blenden, der HDD-Käfig und das leichte entfernen der 5,25" Blenden und der Front sind auch echt praktisch... war ich von meinem "billig-Case" ( ) in keinster Weise gewohnt.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung, wer bereit ist das Geld auszugeben, investiert es in etwas wirklich grandioses!

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?