Wie erstelle ich "schöne" HTML Mails / Newsletter zb?

Member
Hi leute,
Ich würde gerne für meine Band zwecks Bewerbungen einen gute HTML Mail erstellen!

Grund ist, dass in dieser Mail bereits alles wichtige stehen soll!
Wie kreiert man schöne HTML Mails, mit Blöcken, farbig, Links, die schön aussehen? :)

Oder auch ein Youtube Kästchen, was direkt angeclickt werden kann?
Klar, ähnelt einer homepage! Erstelle ich sowas dann auch mit dreamweaveer zB?

Klar, so ein newsletter von o2 oder der lufthansa, die sind schon sehr gut gemacht…….aber in die richtung soll´s halt gehen!
Danke für eure inputs, wie ich das anstellen könnte?!

Danke und grüße:)

maz

 
Kommt drauf an welche HTML/CSS Kentnisse du hast und wie genau das Resultat aussehen sollte! Einen solchen Newsletter eben mal daheim machen ohne Vorkenntisse ist eigentlich unmöglich.

Was verstehst du unter "Blöcke"? Eine Kasten im einfachsten Sinne wäre mit dem "border" Befehl zu schaffen.

Ich würde dir empfehlen dich einfach für kommende Projekte einfach mal auf zu informieren und einfach auszuprobieren! Dreamweaver könntest du für so etwas benutzen, aber wenn man nicht alles ausschöpft reicht vielleicht sogar der einfache Texteditor den dein PC ziemlich sicher sowieso an Bord hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?