core i5 2500k Kühler von Intel

Ich habe mir zu meinem neuen i5 2500k einfach den Mugen 2 RevB geholt und das Ding ist nicht zu hören, also super leise und kühlt perfekt ^^
 
*hab aich* mit amd x6 1055t @ 3,4 ghz bei 20 grad :D
man hört fast nichts :D
kann ich nur empehlen den mugen
 
@ Kuewalda: Bei -20°C Zimmertemperatur oder was? Die Temperatur ist unter Last sowie Idle bei normaler Raumtemperatur einfach völlig unmöglich. Selbst mit einer High-end Wasserkühlung wirst du keine Raumtemperatur erreichen können. Unter Last schonmal garnicht!

@ Topic: Ich selbst habe den Mugen 2 auch und kann ihn nur empfehlen. Man kann ihn recht einfach installieren und gut kühlen tut er auch!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ein auslesefehler sein, ich hatte auch mal nen i5-750 mit einem Megahalems auf 17°C im Desktop.
Und ich hatte 20°C im Zimmer also was die Programme da so alles auslesen ist echt amtemberaubend:fresse:
 
fragt sich ob dieser bolzenschläger überhaupt in gehäuse reinpasst o_O
ich will kein neues gehäuse nur wegen des kühlers kaufen müssen, da mein gehäuse absolut hochwertig ist und sehr gut lüftet!
 
Mein KUmpel hat soweit ich weiß das selbe Gehäuse ( hier im Forum Deathy1990) und bei dem passt der Mugen 2 einwandfrei ;)
Und ja der Kühler ist ein ganzschöner Brummer ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?