Komplettsystem+TFT+Mouse+Keyboard zum Gamen 600€

New member
Hallo liebe Community !

Dies ist mein erster Versuch in einem Forum aktiv zu werden und bitte daher schon jetzt um entschuldigung fals ich etwas vergesse etc.

Also nun zu meinem problem ... Ich suche nach einem Komplettsystem mit einem ca 20zoll TFT mit einem normalen Keyboard und ner Gamermouse (muss nix Highend sein) um eigentlich wirklich nur 2 Games zu spielen Starcraft II und WoW. Ich würde gern ein System haben womit ich auch in Wow in groß Raids bin und kein ekelhaftes ruckeln oder derartiges ertragen muss. So nun zu den 2 problematischen Punkten ich hatte mir ein maximum von 600-700 Euro gelegt und ich wohne in England , daher weiß ich auch nicht ob ich lieber in Deutschalnd bestellen sollte und es mir rüber schicken sollte oder doch lieber drüben bestellen soll, ich hoffe ihr habt da irgendwelche Infos zu den unterschieden. So das sind so die Hauptinfos die mir jetzt so einfallen , falls ihr noch weitere Infos benötigt einfach schreien ;)

Vielen Dank schon für eine Mühe und Hilfe !:-D

P.S Ich würde mich auch sehr mit gebrauchter Hardware zufriedengeben ;) Also falls einer das hier liest und sich angesprochen fühlt , postet euer Angebot.
 
Willkommen im Forum !

Hast du bereits Windows 7 64-Bit oder muss das auch im Preis enthalten sein ?
 
vielen dank

Vielen Dank !

Also ich besitze einen Laptop wo Windows 7 drauf ist ... Entschuldige mein Unwissen aber ich weiß nicht ob das was zu sagen hat.
 
Du kannst diese Windows-Lizenz immer nur auf einem Rechner nutzen. Wenn Du sie auf dem Laptop deinstallierst, könnte sie auf dem Rechner verwendet werden (sollte nach Möglichkeit eine 64-Bit Version sein). :) So würde ich es machen, Windows hab ich mal mit hereingenommen:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das gut 555 € bei VV-Computer zzgl. Versand nach UK.
Für WoW und Starcraft reicht dieser Rechner mehr als aus, außerdem wäre er sehr leise. Den Monitor kannst du [ ] ordern. :)
 
Wow

Vielen Vielen Dank für deine Mühen ! Sind bei deinem Preis der Monitor enthalten ? Was denkst du mit höchster Auflösung , oder ist das zuviel erwartet ? ;) Ich bin jetzt noch für 2 Tage im Urlaub. Werde wenn ich nach Hause komme werde ich das Set bestellen , und dich auf dem laufenden halten, wie der Leistung so ist.

Oha, verstehe ich das richtig , wenn ich über deine Internetseite bestelle die du dort angegeben hast , das ich in verschiedenen Shops bestelle ? Das würde ja die Versandkosten ziemlich in die Höhe treiben wenn es so wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, der Monitor köme für 105 Pfund bei amazon.co.uk dabei. :)
Ist allerdings noch etwas Luft im Budget, würde ich [ ] nehmen.
 
Ich habe versucht, die Hardwarekomponenten alle auf einen Händler (-> VV-Computer) zu bringen - bis auf den Monitor hat das auch funktioniert. Amazon.cu.uk sitzt ja wohl in England, vondaher werden die Versandkosten nicht übermäßig hoch sein (bzw. wie in Deutschland kostenlos). :??
 
Aah okay nu verstehe ich ... Ich hatte nur immer auf den ersten in der Liste geschaut mit dem günstigsten Preis ... Ja klar mit Amazon is super da bekomme ich den dVersandfrei ... IC hdanke dir vielmals für deine Bemühungen ... Ich melde michd ann in ein paar Tagen erneut wenn ich die Teile bekomme und Ihn in betrieb nehmen werde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?