Xbox 360 Hardware in PC einbauen?!

New member
Hi ich wollte fragen ob es möglich ist zum beispiel den Prozessor von der Xbox 360 im PC einzubauen?? Den meine idee war alle komponenten sowie:Grafikkarte,Prozessor, und so in den PC zu bauen und dann eben noch ein AMD Mainboard und Motherboard und Festplatte einzubauen,ich komme auf amd weil die XBox 360 komponenten auch von AMD sind also wäre es möglich so zu sagen die Xbox 360 Komponenten und noch dazu Amd Mainboard etc alles was ein pc braucht) einzubauen?
 
genau bau de intel xbox prozessor auf dein amd MOBO xD

ne das geht nich .. festplatte an sich würde glaube ich gehn wenn du die mobo flasht mit dem jtag hack oder wie der für die xbox heist .
aber ob das damit dann gehen würde is reine vermutung , und wie gesagt prozessor geht gar nich also um deine frage zu beantworten : nein :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso ,
Wilkommen bei PCM ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
das passt nich weil deine mobo für amd is und die mobo aus der xbox ne intel mobo is und selbst wenn du nen intel hättest würde das nich passen weil die mobos speziel für den intel 3 kern xeon gemacht sind . und mit der playstation kenn ich mich leider nich aus ;)
 
So ne Frage hab ich auch noch nie gelesen...

Antwort: Absolut unanzweifelbar unmöglich.

Erstens sind die Prozessoren in die Konsolen eingelötet - schon mal gesehen wieviele haarfeine Pins da dran sind?
Zweitens würden sie gar nicht auf die Dektopsockel passen - egal ob Intel oder AMD.
Drittens wüsste deine PC-Hardware auch gar nicht was sie jetzt mit der anfagne soll, da sowohl hardware- als auch softwaremäßig inkompatibel.

Und viertens: Wozu zum Teufel solltest du das machen wollen?!?!?

Sorry, aber das klingt sehr nach Troll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?