Hp g62 b-20sg..spiele stottern

New member
hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin,
also ich bräuchte dringend eure hilfe..ich habe mir vor einem monat ein laptop zugelegt...habe dafür 699€ gezahlt, das ist der HP g62 b-20sg: jetzt nach dem monat hab ich mir das spiel dead rising 2 gekauft, installiert und geöffnet..aber mein problem ist jetzt
dass das spiel stottert, schon beim laden und so..obwohl ich die auflösung auf alles niedrig gestellt habe..

meine computerdaten:

Grafikkarte: ATI Radeon 5470 HD mit 1024mb grafikspeicher (ATI Mobility Radeon Premium Graphics DirectX11
Prozessor: intelcore i5 mit windows 7 64x bit
Ghz: 2,33 glaube ich mal..macht ja aber nicht soviel unterschied wenns bisschen weniger oder mehr ist.
Arbeitsspeicher: 4092mb ddr3

das ist normalerweise ein super laptop, aber woran liegt das?

ich bitte um eure hilfe

danke im vorraus,

liebe grüße
 
das ist normalerweise ein super laptop, aber woran liegt das?

Bis auf den i5 seh ich nichts was an dem super ist... :D

Die Grafikkarte deines Laptops erfüllt nichtmal die minimalen Systemvorausetzungen für Dead Rising 2.

Da brauch man sich eig. nicht wundern...
 
fürs gamen nimmt man auch keinen laptop, sondern pc´s. gaming laptops sind viele zu teuer, da zahlt man 1500-2000€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?