Lüftersteuerung...Stromversorgung

New member
Hi,
Wie werden die Lüfter bei dieser Lüftersteuerung mit Strom versorgt? Ist das so, dass das Steuerelement mit einem Molex-Stecker versorgt wird und dann auch die Lüfter über den einen Molexstecker über dem auch das Steuerelement versorgt wird, versorgt werden? Aber es ist nicht so gemeint, dass jeder Lüfter einen eigenen Molex-Stecker hat.



Ich hoffe das der eine Satz nicht zu komplex ist :D

lg,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz ist völlig verwirrend.

Ich hoffe, dass die Antwort trotzdem passt: Die Steuerung UND alle Lüfter werden mit EINEM Molex Stecker mit Strom versorgt.
 
ok die antwort hat mir gereicht...und sorry wegen der wortwahl oben im satz aber mir ist nichts anderes eingefallen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?