XFX 5770 "Flimmert"

New member
hi,
meine 5770 von xfx flimmert ab und zu mal.
ich weiß nicht obs irgendwie treiberfehler oder grafikkartendefekt? ist
also wenn ich z.b aufm desktop bin oder beim surfen bleibt das bild aufeinmal hängen und das bild flimmert also überall sieht man so kleine bläuliche senkrechte striche.

ansonsten läuft die karte eig. top
 
Bist du dir sicher das es an der Grafikkarte liegt ? Hört sich eher nach einen Wackelkontakt am Monitorkabel an...
 
sicher nicht deshalb habe ich ja gefragt.
wackelkontakt.. hm ne ich glaub nicht.. mit meiner alten hatte ich keine probleme außerdem tritt das ja ab und zu mal auf muss wohl wahrscheinlich irgendwie an der karte liegen
 
Ich hatte es auch damals am Anfang..jedoch ist alles seit dem neuesten Treiber Update weg und ich habe im Verdacht das es am VGA-Kabel damals lag, denn jetzt mittem DVi ist alles top..
 
das trifft bei mir evtl zu mein tft hat leider nur vga anschluss und ich musste es halt mit dvi adapter verbinden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?