Reicht die Grafikkarte?

New member
hey leute

nen bekannter von mir verkauft seine karte es ist eine
Radeon HD 3850 1024 MB gddr3
reicht die um fifa 11 und need for speed zu spielen?
muss nicht in höchster auflösung laufen nur halt ruckelfrei und so.

mfg
 
Auf welcher Auflösung willst du spielen, und was will er für die Karte haben? Wie sieht das restliche System ,in das die Karte soll, aus?
 
Joa sollte sie schon schaffen. Auf niedrigsten einstellungen.

Für wie viel verkauft er sie dir denn ?
 
er möchte 25 euro euro dafür haben.
der rest des systems ist ein 2,3 amd prozessor mit 2 gb arbeitsspeicher
mit win 7
also die spiele laufen so mit der onboard karte auch ganz gut ruckelt halt ab und zu nur stark.
hoffe das ist mit der karte dann weg?
 
wenns mit dem onboard schon geht / etwas ruckelt schafft die 3850 des locker.
preis geht kommt drauf an wie viel speicher die karte hat.
du musst auch schauen ob des auf dein mainboard passt die 3850 gibts als AGP sowie auch PCIE
außerdem auch mit 256,512,1024mb.
512mb sollten es schon minimum sein
 
hat er doch geschreiben 1024mb. die frage ist nur welches mainboard du hast und welche schnittstelle die graka hat.
 
ja ist nen single! soll aber demnächst auch erneuert werden auf douple oder quat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne sorry dual falsch geschaut soll in die pci e
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Board hast du denn ?
Auf nem alten Board würd es sich aber nicht lohnen groß auf zu rüsten. Und ich denke mal es liegt an der CPU das es ab und zu ruckelt. Villeicht solltest du mal den Task Manager an haben wenn du spielst und dann nach dem spielen, schauen auf welche Auslastung die CPU höchstens war.
 
weis nicht welches board aber warum würde es sich nicht lohnen?
will ja nur etwas daddeln und kein mega super pc haben. oder passen die neuen cpus auf boards die 2 jahre alt sind nicht mehr?
oder ist das board dafür zu lahm oder so?
also karte passt noch rein und mehr brauch ich ja nicht nur nach den anderen cpu. warum sollte ich mir noch nen board zulegen?
achso und wie viel arbeitsspeicher bräuchte ich minimum für nen quat?
 
Du brauchst keine bestimmten Arbeitsspeicher.
Lad dir mal CPU-Z runter. Dann wissen wir welches Board du hast ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?