Java klappt nicht

New member
Hi Leute,

ich hab mir einen neuen pc geholt. ich hab das von java.com runtergeladen. dann hab ich es gestartet und da steht installer wird runtergeladen, aber nach langer zeit passiert nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Pheonix
 
Ich geh mal davon aus, dass Du das Java Runtime Environment (JRE) installieren möchtest.

Dazu findest Du auf der von Dir benannten Seite eine knallrote Schaltfläche mit der Bezeichnung:

kostenloser Java-Download


Wenn Du die Schaltfläche betätigst, dann wirst Du aufgefordert, das Installationsprogramm (WEB-Installer) jxpiinstall.exe auf einem lokalen Medium zu speichern.

Erst wenn Du diese Programmdatei startest, wird Java in Abhängigkeit von Betriebssystem und Optionen installiert.


Wenn ich damit falsch liege, sag doch bitte was Du machen möchtest!


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?