GTX 570 vs. HD 6970

New member
Hi,
ich stelle mir derzeit einen PC zusammen und ich wollte wissen welche Grafikkarte besser ist, die "1280MB EVGA GeForce GTX 570" oder "2048MB Club 3D Radeon HD 6970".
 
Hey,
also die GTX 570 ist zwar besser trozdem würde ich dir die hd 6970 empfehlen da das Preis Leistungs verhältnis einfach besser ist

und als kleiner Tipp hol dir die 6950 und spiel auf diese das BIOS der 6970 drauf und schon hast du eine 6970 und sogar noch ca 80€ gesparrt.

 
Such dir eine aus, eine Empfehlung gibts da eigentlich nicht.
Beider Karten sind etwa gleich stark, die Nvidia braucht etwas weniger Strom, und ich finde das die Treiber besser sind.

Alles in allem beide extrem gute Karten, ich würde zur GTX-570 greifen.

EDIT: Bios flashen = Garantie futsch - das sollte man dazu sagen.
 
und die Nvidia bieten das bessere AA und AF ... allerdings sobald man mit einer Auflösung grösser als 1920x1080 / 1920x1200 spielt , ist die AMD besser , aufgrund des 2gb grossen Speichers auf der Karte ...
kostenpunkt ist ja bei beiden ungefähr gleich ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?