Gamer PC für 800€ ,Gehäuse&Co. Vorhanden!

New member
Guten Tag miteinander!

Habe lange meinen alten PC benutzt zum Spielen, jedoch ist er seit ein halbes Jahr nicht mehr verwendungfähig (festplatte u. ich glaube auch der hauptspeicher sind defekt)
Was auch einfach nen Fakt ist, das er einfach alt u. für die neusten games nicht mehr reicht (am .6.06 hab ich ihn bekommen)
Hab bis jetz 800€ angespart und wollte nun Fachkundige Menschen hier fragen was ich mir neu kaufen müsste und was noch verwendungsfähig wäre.
Hier die harten Hardwarefakten ;) :

-Mainboard Asus a8v-xe, GLAN, USB 2.0, Sound on Board
-CPU AMD Athlon 64 3500+
-CPU-Kühler Arctic-Cooling Silencer 64 Ultra
-DVD-Brenner LG GSA-H10A
-PCI-Grafikkarte Powercolor Radeon X800 GTO, 256MB
-Medi-Tower LC-Power Pro901S 350W
-Cardreaer

Maus, Tastatur und Bildschirm sind ebenfalls vorhanden

Vielen Dank im Vorraus :-D

Mfg Legun
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Deine Komponenten kannst du zum Gamen schlichtweg vergessen.
Eine komplette Neuanschaffung macht da mehr Sinn, so würde ich es machen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das gut 825 € bei VV-Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ^^

ich hab nen issel ahnung wie wo was hin kommt xD aber gibs noch mal ne schritt für schritt erklärung?

und was du mir zusammengestellt hast reicht es für die JETZIGEN games auf höchstleistung?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso würde auch dieses gehäuse passen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe den ling beim edit ^^

achso ne frage an sich wie ist es wenn ich es zusm. bauen lassen möchte?
wie geht es da mit den bezahlen ? ist das vertrauenswürdig? und mit der funktion "ins warenkorb" ... ne kleine blitz anleitung wäre toll :)

edit: siehe den link beim edit ^^

nochwas :S : was ist den an den LG GH22NS50 besser als an mein alten sehn optisch gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Steig über die entsprechenden geizhals-Links auf VV-Computer ein, so einfach. :)
Das Case finde ich zwar nicht besonders schön, aber im Prinzip ginge es. Ich würde allerdings alle standartmäßig dort verbauten Lüfter rausnehmen und die beiden T.B. Silence einbauen.
 
warum alle ausbauen? aber k und was wäre wenn ich mir noch nen 3 von dein ausgesuchten zuhole ? od. reichen die 2 ?

thx für deine bemühungen :)
 
ok thx vielen dank werd mir nun den schund bestellen =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch ne aller letzte frage :S

ist VV-Computer auch verlässlich bzw. sicher?
od. nur betrug :( ?

btw. hast du da schon was bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Push :D
Ich wollte mal fragen ob ich im Prinzip alle Sachen zum billigsten Preis kaufen kann.Hört sich vieleicht dumm an,aber das macht schon gut 20-40 € aus. ;D Aber die Teile müssten ja trotzdem alle kompatibel sein oder ? Achso den Pc gibt es nur zum zusammenbauen oder kann ich den auch fertig kaufen?
Danke an alle die helfen.
MFG Dennis
 
Willkommen im Forum, Dennis !

Wenn Du alles zum billigsten Preis kaufst, werden die Versandkosten explodieren. VV-Computer war am 14.01 laut gh.de der günstigste Anbieter für die Komponenten.

Dickes Aber: Die damals empfohlene Grafikkarte würde ich nun nicht mehr kaufen. Letzten Dienstag ist die [ ] erschienen, welche so ziemlich das Selbe leistet, aber weniger verbraucht und günstiger ist. (nicht bei VV-Computer, dort ist sie zu teuer) Als Netzteil würde es dann auch ein [ ] tun.
 
Danke für die schnelle Antwort könntest du mir dann noch einmal einen Pc zusammenstellen der zum heutigen Stand auch für ungefähr 800€ (oder weniger:D) sehr gut zum Gamen geeignet ist also die heuitgen Games sollten auf Grafik sehr hoch nicht ruckeln :)
Ich hoffe das ich dich nicht nerve >.>

LG Dennis
 
würde ich schon gerne drinne haben ;D Achso ich habe nen Bildschirm und ne Gamer-Maus aber ich würde mich freuen wenn du mir noch eine Tastatur empfehlen kannst ;) also eine Gamer-Tastatur :D
 
So würde ich es dann machen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das 793,60 € bei VV-Computer und Home of Hardware !
Ähnliche Leistung wie oben, nur günstiger. :)
 
Cool danke,ähm reichen 2Lüfter oder lieber 3-4? Achso ähm ich kenne mich nicht so aus mit Computer also zusammenbauen. :D Muss ich den dann selbst zusammensetzen und wenn ja ist das für einen Leihen machbar?Achso wie viel Speicher hat der PC insgesammt ich hätte gerne so 5 TeraByte also nur wenn der preis dann nicht explodiert soory das ich das so spät sage.

Danke für deine schnell Antwort kannst mir noch ein Gamer-Tastatur vorschlagen ? :D:)
 
Gut ne 150€ sind mir auf jeden fall zuviel :D dann lassen wir das danke für das Tutorial ohne dich wäre ich aufgeschmißen :D

Eine Letzte Frage weißt du ob es einen Wlan Stick gibt der über 100 Meter weit Netzwerke findet ? Mein Nachbar würde mich dann in seins mit reinlassen wegen geschwindigkeit also seins ist schneller ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?