Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk

New member
Hi,
ich bin ganz neu hier. Ich weiß nicht, ob ich in dem Unterforum mit meinen Fragen richtig bin....

Zu meinem Problem:

Ich habe ein Samsung Q320, das standartmäßig Vista drauf hatte.

Ich habe jetzt schon seit ca. einem halben Jahr Win 7 drauf. Allerdings habe ich von Vista geupdated und vorher nicht alles komplett platt gemacht.Iich weiß zwar nicht, ob meine Probleme mit dem Wechsel auf Win7 zusammen hängen aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. DvD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Entweder "Keine Rückmeldung" oder die Meldung "Keine Cd/DvD im Laufwerk" oder so ähnlich.

2. Der Gerätemanager öffnet sich nicht mehr. Beim Anklicken kommt zwar kurz der "Ladekreis" aber es öffnet sich nichts.

3. Windows lässt sich nicht updaten. Fehler Code 80246008.


Falls Ihr noch irgendwelche anderen Infos braucht, um mir zu helfen, liefere ich euch diese natürlich gerne.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Gruß Peter
 
Diese Updates von Vista auf Windows 7 funktionieren nicht richtig. Eine Neuinstallation solltest du in Erwägung ziehen. Hättest du das damals gemacht müsstest du es jetzt nicht tun. Nur so ist dein System clean.
 
Hab ich mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommt. Wusste ich auch selber, dass das nicht so toll ist.
Könnt ihr mir nicht vielleicht trotzdem mal versuchen zu helfen ? Wieder auf den Gerätemanager zugreifen zu können würde mir schon viel helfen.
 
du könntest mal im abgesicherten modus starten (F8 öfters beim pc start betätigen), vileicht geht es so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?