Bluescreen, Freeze, Rechner fährt nicht hoch

New member
Hallo Leute,

seit kurzen läuft mein Rechner gar nicht mehr Rund.

Meistens fängt es schon beim starten an. Erst nach mehreren Versuchen bekomme ich einen Start des Rechners hin. Ich resete das Teil immer bis es irgendwann mal hochfährt. Er hängt sich schon beim Screen auf, wo "Werbung" von Asus gemacht wird. Also ganz zu Beginn.

Manchmal kommt dabei diese Fehlermeldung und danach läuft die Kiste.



Solange bis ein spontaner nicht absehbarer Freeze kommt. Manchmal verzerrt auch einfach das ganze Bild oder ein Bluescreen.
Hier die Bilder vom Bluescreen:




Hab den Dump ausgelesen mit WinDBG.
Da zeigt er an, dass es an einem "VISTA_TREIBER" liegt. Bei Modul steht leider Unknown drin. Kann den Dump gerne noch hochladen.

Hoffe ihr habt ne Idee, werde noch verrückt hier.
Nach ner Neuinstallation von Windows 7 prof. wurde das Problem leider auch nicht behoben.

Grüße Winsch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?