Suche Gaming Laptop

New member
HI

Ich suche ein Gaming Laptop Habe max. 2000€ zur verfügung.
Könntet ihr mir da mal was zusammen stellen?

MFG
Mikka
 
Wenn ich mir dein von dir gedachtes Budget ansehe, schwant mir bereits jetzt dass du Erwartungen an dein Notebook stellst, die auch eines was an das Maximalbudget heranreichendes Gerät nicht wird erfüllen können ! Sei gewarnt...

Mit max Details bei nativer Auflösung von aktuellen Games oder gar zukünftigen wird das nix !
 


Mit der besten Single-GPU Lösung die´s im Mobility Bereich gibt.
Das Teil hat sogar ne Hybrid HDD aber nur 4Gb...

Bervor er den kauft sollte er auf die Herstellerhompage gehen und sich selbst einen zusammenbauen!

Würde sagen mit einem XMG P701 PRO ist er besser bedient.
Gleicher Prozessor wie bei dem von dir
8GB Ram 2x 4GB
HDD 750GB 7200U/Min (kein Hybrid, bringt nicht viel kostet aber eine menge)
Wlan + Bluetooth
GTX 485M

Das ganze kostet dann 1.986,00

Jedoch auch ohne Win7

Oder das ganze mit

1x 4GB Ram um 1.926,00.

Da geht sich dann um die 2000€ auch noch das OS aus wenn man es über einen günstigen Anbieter kauft.

Beim Hersteller kostet Win 7 home Premium ja 98€ was eindeutig zu viel ist.

Hier die Seite!
 
Ja OS hat er eins. Also ist die Version ohne OS für ihn interessant. Ist en Kumpane deswegen weiß ich das =)

Na dann würde ich sagen er soll sich das 17" Gerät nehmen mit den 8GB Ram, damit ist er mit sicher gut Bedient.

Einziges Manko ist vielleicht das ich es nur mit DVD Laufwerk gewählt habe. Liegt aber auch daran das BluRays für mich nicht interessant sind. Bzw. auch nicht in nächster Zukunft interessant werden.
 
Interessanter Nachtrag:

Abschließend sollte man zumindest an dieser Stelle erwähnen, dass die mobilen Lösungen trotz gleichem Namen den Desktopmodellen weit unterlegen sind, gerade was die Speicherbandbreite und die Anzahl der Shader angeht. Dies sollte man besonders beim Kauf eines Notebooks beachten, dessen Aufgabenfeld neben der Mobilität auch das Spielen von aktuellen Spielen umfasst.
 
generell würde ich dir raten nen pc für sagen wir 1300 raten ( wenns das denn überhaupt notwendig is soviel in nen tower zu schicken . ) und dann nen kleinen laptop für zu freunden mitnehmen für 500 ( maximal .)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?