sofortüberweisung

New member
hallo,
ich habe mir eine prepaid kreditkarte bestellt.
und ich kann da so eine sofortüberweisung durchführen vom pc aus und das geld ist bald auf meinem konto gutgeschrieben.
könnt ihr mir das systeme erklären wie das genau ist und was ist wenn ich das gemacht habe?
ich könnte da auch falsche daten eingetragen haben beim bestellen.
 
Hallo,

also soviel ich weiß, lädt man die Prepaid-Kreditkarten ganz normal per Überweisung auf.
Das heißt, du loggst dich im Netbanking deiner Bank mit deinen Daten ein, und machst ne Überweisung auf die Prepaid-Karte, genau Daten bekommst du normal mit deiner Karte mit.

LG
 
ich könnte da auch falsche daten eingetragen haben beim bestellen.

Was Illegal ist und du bei Geldgeschäften jeglicher Art bleiben lassen solltest.


Zur Frage: Sofortüberweisung ist sehr praktisch. Dort kannst via. Internet Banking auf deine Prepaid Karte einzahlen. Das Geld ist dann innerhalb weniger Sekunden gutgeschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?