Würde mir eine Glatze stehen?

New member
Also ich habe mir vor evtl eine Glatze zu rasieren, nur weiß ich nicht wie das bei mir aussehen würde.
Also wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu meint (rasieren werde ich mich noch hatte nur grad keine Lust :p ).

 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich schwer sagen, da es auf die Kopfform ankommt obs letztendlich attraktiv ist ( die sieht man auf dem Foto nicht ). Was aber sicher weg kann, ist der Bart.
 
öhm also ich näher mich auch langsam einer kurzhaar frisur ( hab noch locken)
ich lassse jedes mal wenn ich beim frisör bin etwas mehr abschneiden, dann ist es nciht so ne krasse umstellung :)
 
Also wenn hier jetzt keiner sagt, dass es total scheiße aussehen würde, habe ich ab morgen ne Glatze. :rulez:
 
willst du nass rasieren oder nur nen kurzen 1-2mm schnitt??...weil bowlingkugel sieht find ich nich immer so dolle aus ;D

und der schnauzer muss weg!! :D
 
Ich würd's nicht unbedingt im Winter machen^^

Ich hatte am Sommeranfang, unfreiwillig, 3mm.. ich wollte eigentlich 3cm haben zum Testen, aber die Friseurin hat irgendwie 3mm verstanden und dann sah ich aus wie Skinnhead/Neo/Knastprügler :fresse: War nicht schön, war noch richtig blass, da draußen noch nicht das Wetter zum Bräunen war .. aber wenigstens weiß ich, dass wenn ich mal ne Halbglatze wie mein Dad kriege, vernünftig aussehen werde, da meine Kopfform passt :D

Das war morgens aufm Schulweg bei 15°C oder so schon echt kalt/frisch an der Birne, ich hatte vorher fast so lange Haare wie du ;)
Also Mütze ist die nächsten Monate echt Pflicht, wenn du dir die abrasieren willst :D

Daher würde ich an deiner Stelle erstmal auf 1-3 cm gehen, damit's schneller wieder nachgewachsen ist, wenn deine Kopfform gurkig ist.

Wenn du dann kein Prob mit Mützen oder einem rundum kalten Kopf hast, die Kopfform stimmt, deine Hautfarbe von Natur aus nicht richtig weiß ist, würde ich es erst machen :D Wenn nur letzteres nicht stimmt, dann warte auf schönes Wetter und bräune dir dann ganz vorsichtig die Kopfhaut, sonst verbrennst du dir die, schließlich kriegt die bei einer solchen Matte nie Sonne ab (musste mir im Spanienurlaub immer den Kopf mit so Sonnenschutzöl einsprayen:D);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Glatze auf keinen fall... :crazy:

Die Haare und der Bart wirken in meinen Augen ungepflegt (auch wenn sie es nicht sind - nicht falsch verstehen)

Von der Mähne würd ich mich definitiv befreien.
Bart würde ich auch etwas stutzen... und evtl. ins Solarium *duck*.

Welche Frisur zu dir passen würde kann man so schlecht sagen.. man müsste deine Kopfform mal sehen.

Hast du selbst schonmal nach Firsuren ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?