Epson Druckerpatronen

New member
Hey Pcmasters,

ich wollte mir in den nächsten Tage einen Drucker von Epson kaufen und dachte frage lieber noch mal bei der community nach, das ich ja nichts falsches kaufe was ich hinterher bereue. Was haltet ihr von der Marke Epson, hat jemand so einen zuhause und wie sieht es mit den Farbpatronen aus muss ich da tief in die tasche greifen vom Preis her oder sollte ich mir lieber doch ein anderen Drucker zulegen was meint ihr ?

Danke

Gruss Rene.B
 
Wir haben einen Epson hier rumstehen und sind abselut zufrieden mit dem Teil....den Preis der Patronen finde ich geht sogar noch, wenn man sich die preise von anderen anguckt..wir haben letztens den Versuch gemacht und so ein paar Billig-Patronen für 10€(12 Patronen, alle Farben) bei Amazon gekauft und wurden positiv überrascht...einen großen Unterschied finde ich erkennt man nicht..

Gibt es auch fast für alle Epson Modelle...wenn du einen Link möchtest, kann ich ihn gerne mal für dich rauskramen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?