Windows bleibt beim "Windows Start" logo stehen!!??

New member
Ich hab ein großes, für mich unerklärliches Problem. Seit neuestem bleibt mein PC beim Windows Start logo hängen?!
Hab schon fast alles versucht, Windows Neuinstallation, RAM gewechselt, festplatte getauscht sogar das Board ist neu. Mein letzter versuch war ein BIOS flash der graka. Ohne Ergebnis.:fuchtel::wtf:

Mein sys:

Asus M4A89GTD pro
AMD 1090T standarttakt
DDR3 RAM 4GB
Xilence XP 700W
ATI 4870 X2
Seagate 300GB

Meine vermutung, graka hat den löffel abgegeben, was aber auch nicht sein kann denn nach der Treiberinstallation läüft der PC bis er einmal heruntergefahren wird, danach kommt der gleiche fehler wieder.
CPU overheating schließe ich auch aus, da ich eine Corsair H50 verwende. :wall:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :confuse::eek:
 
Und wen du mal die GraKa ausbaust und die onboad GraKa verwendest?

hab ich schon gemacht, dann startet der pc normal. Er startet auch normal wenn ich die Graka nicht ausbau aber die onboard nur verwende.
Allerdings kann ich nach der windows neuinstallation das erste mal den pc normal mit der graka starten und den treiber installieren, danach ist sendepause.:wtf:
 
Hatte ich auch.

Ohne Treiber war alles ok. Sobald ich Treiber installiert hab ist der Rechner nicht mehr hochgefahren, bzw. der bildschirm ist direkt Ausgefallen (Standby).

Liegt laut Aussage einiger hier daran, dass der Graka-Ram abgeraucht ist.

Haste schonmal im abgesicherten Modus die Treiber wieder gelöscht und geguckt was dann beim starten passiert?

Wenns wieder normal startet liegts definitiv an der Graka


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ergänzung:

Blinkt bei dir nach dem Windows Laden zufällig auch Analog/Digital auf dem Bildschirm?

Und haste ma geguckt ob der Rechner im hintergrund nicht doch hochfährt? Windowsanmeldeton?

War nämlich bei mir nämlich der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch.

Ohne Treiber war alles ok. Sobald ich Treiber installiert hab ist der Rechner nicht mehr hochgefahren, bzw. der bildschirm ist direkt Ausgefallen (Standby).

Liegt laut Aussage einiger hier daran, dass der Graka-Ram abgeraucht ist.

Haste schonmal im abgesicherten Modus die Treiber wieder gelöscht und geguckt was dann beim starten passiert?

Wenns wieder normal startet liegts definitiv an der Graka


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ergänzung:

Blinkt bei dir nach dem Windows Laden zufällig auch Analog/Digital auf dem Bildschirm?

Und haste ma geguckt ob der Rechner im hintergrund nicht doch hochfährt? Windowsanmeldeton?

War nämlich bei mir nämlich der Fall.

Wenn ich im agesicherten modus starte und die treiber entferne startet der pc.
Im hintergrund startet der pc definitiv nicht.
Kann man da selbst gar nichts machen?:confused:
 
Hey,
Ich habe das auch gehabt das nach de Windows Installtion und Treiber Installation kein Bild mehr war. Habe mit onboard gestartet und die treiber wieder weg gemacht. bisjetzt alles normal. den brauch meine graka halt keine treiber,wenn sie nicht will xD
Das mit dem CPU Overheating mit H50 kannst du nicht ausschließen! Die H50 is gut aber nicht sehr gut um es mit den besten Luftkühlern aufzunehmen. Vileicht is der Lüfter kurzzeitig ausgefallen und dann überhitzt.

greetz
 
Hey,
Ich habe das auch gehabt das nach de Windows Installtion und Treiber Installation kein Bild mehr war. Habe mit onboard gestartet und die treiber wieder weg gemacht. bisjetzt alles normal. den brauch meine graka halt keine treiber,wenn sie nicht will xD
Das mit dem CPU Overheating mit H50 kannst du nicht ausschließen! Die H50 is gut aber nicht sehr gut um es mit den besten Luftkühlern aufzunehmen. Vileicht is der Lüfter kurzzeitig ausgefallen und dann überhitzt.

greetz


Schön und gut nur was kann ich mit meiner graka ohne treiber machen?
Ja ich weis ist nicht die beste Wasserkühlung aber für den standarttakt müsste sie reichen.
Nein der lüfter der grafikkarte ging immer und geht auch noch immer...
 
Wenn der Grafikram defekt ist und du keine Garantie mehr hast, kannste nicht viel machen.

Kannst versuchen die Karte zu reparieren. Manchmal liegts an gebrochenen Lötstellen.
Bei manchen hat die Backofenmethode funktioniert.



Habs mit meiner defekten auch probiert. Hat aber leider nicht geklappt. Rechner startet zwar wieder, aber mit erheblichen Grafikfehlern.
Werds aber nochmal mit mehr Temperatur probieren.

Ansonsten holft warscheinlich nur, ne neue Graka zu kaufen.
 
Wenn der Grafikram defekt ist und du keine Garantie mehr hast, kannste nicht viel machen.

Kannst versuchen die Karte zu reparieren. Manchmal liegts an gebrochenen Lötstellen.
Bei manchen hat die Backofenmethode funktioniert.



Habs mit meiner defekten auch probiert. Hat aber leider nicht geklappt. Rechner startet zwar wieder, aber mit erheblichen Grafikfehlern.
Werds aber nochmal mit mehr Temperatur probieren.

Ansonsten holft warscheinlich nur, ne neue Graka zu kaufen.


Okee, vielen dank für den Tip,
werde ihn morgen ausprobieren und mich danach nochmal melden. :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab die Backofentechnik ausprobiert. Muss schon sagen das ist das dämlichste was ich bisher gehört habe. Aber kaum zu glauben, die Graka funzt wieder!?:rulez::-D
Vielen dank Lamaze geiler tipp! :):fresse::rulez:
Auch an alle anderen vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfair!!! :fuchtel:

Du bist schon der zweite hier bei dems geklappt hat!

Bei mir gings nicht! :mad:


Ne Spaß! Herzlichen Glückwunsch! :bigok:
Dann hoffen wir mal, dass die Karte länger übertseht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?