2 Kerner vs 4 kerner

L
Guest
Hallo Leute

Ich wollte für mein Kumpel neue Teile bestehlen. Da er nich tso viel Geld ausgeben möchte wollte ich mal fragen welcher der beiden cpus mehr bums hat.

Ein Athlon II x2 250 2 mal 3 GHZ

oder nen Phenom x 9100 e mit 4 mal 1,8

danke jetzt schonal für eure antowrten ;)
 
Den halbstündigen Vortrag, warum das so ist (inkl. Quellenverweise und Belgführung), sparte ich aus Kostengründen ein.
Ja, man lernt dazu *feix*.

Der wäre dann gegen Unkostenpauschale von €500 schriftlich bei mir zu beantragen :D
 
Bei der Frage 4 oder 2 Kerner ist eigentl immer der 4 Kerner in Vorteile da alle spiele die so in der letzten zeit rausgekommen 4 Kerner unterstützen...

Allerdings waren die AMD Quads wie schon gesagt ein reinfall...

Athlon X3 ist nich verkehrt...
Man müsste dein Budget wissen^^...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?