Informationen zu CF-Verbund

New member
Hallo,

der Wikipedia Artikel ist nicht wirklich aufschlussreich, deshalb stelle ich meine Frage einmal hier. Kann ich eine HD4870 mit jeder beliebigen höherwertigen Grafikkarte betreiben? Bsp.: HD5770?
 
Hmm die Aussage es könnte klappen ist mir etwas zu lasch. Gibt es keine technischen Details die dies belegen? Oder an was liegt es das es klappt bzw. nicht?
 
Es gibt keinen tchnischen Details die das Bestätigen das es funktioniert.

Ob es klappt oder nicht weiß keiner... du musst halt auf Risiko gehen.
Villeicht klappt es nicht weil die beiden GPU´s aus einer anderen reihe ist einmal die 5000er und einmal 4000er und die 5000er hat ja auch noch DX11 ... kannst du dir keine ausleihen ?

Wie gesagt 14 Tage zurück Garantie...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?