pc absturz da keine kühlung

New member
hallo
habe ein laptop medion md 96360 das nach langen quitsch gereuschen durch lüfter und grosser hitze an der unterseite abgestürst anschalten geht auch nicht mehr. was ist daran defekt und was kann ich machen
 
Wie ich sehe dein erster Post also Willkommen,

es wäre nett von dir mehr Kommas und weniger Rechtschreibtfehler in deinen Text zu integrieren damit wir dir helfen können.(auch wenn es anstrengend ist :D)

So viel wie ich verstanden hab hat dein Laptop "gequitscht" bevor es abgestürzt ist.
Das müsste ja heißen das irgend etwas festgeklemmt ist und somit einen Totalschaden verursacht hat.
Ich Rate dir dieses Gerät zurückzugeben (falls noch die Garantie drauf ist) oder mal jemanden zu zeigen der sich mit so welchen Sachen auskennt. Wir bräuchten sonst mehr informationen über deinen Laptop.
Ist so etwas schon einmal passiert?
War dein Lappi schon immer so warm?

Nimm mal deinen Akku raus und halte den einschalte Knopf für ca.10 sekunden gedrückt. (ich weiß zwr nicht ob das bei Laptops oder COmputern klappt) Es wäre einen Versuch Wert. Normalerweise entladen sich elektrische Geräte wenn man das macht.
 
Sorry dafür was jetzt kommt.

Aber du schreibst nach langen Quitsch Geräuschen und von großer Hitze.
Wiso hast du nicht gleich da etwas gemacht. Zu warten bis das Gerät einen Hitzeschaden hat ist wie du gemerkt hast keine gute Lösung.

Ich hoffe jetzt mal für dich das du noch im Garantiezeitraum bist ansonsten wird das teuer werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?