probleme mit neuen boxen und mikro

New member
hallo liebe leute ,:)


ich fange einfach mal ganz von vorne an.:confused: ich habe mir neulich neue boxen und ein neues mikrofon geleistet.das mikro ist mit usb die boxen mit so nem grünen normalen stecker. ich schließe beides an und es gehen nur die boxen.:wtf:

dann hab ich haufen hin und her verstellt bei der audioeinstellung in der systemsteuerung bis dann das mikro ging.:eek: dann gingen aber die boxen nicht mehr.:confused:

so dann hab ich heute meinen soundkartentreiber einfach mal neu drauf gemacht und nun geht das mikro aber die boxen wieder nicht. ich weiß nicht mehr weiter.:eek::hmm:
hatte jemand das problem schonmal? hoffe ihr könnt mir helfen.:rulez:
 
was für betriebssystem hast du?
was hast du genau für boxen und was für ein mic?


das problem ist, das deine boxen den oboard sound nutzen, aber dein mic warscheinlich einen eigenen soundchip hat und dein pc kann nur einz von beiden nutzen.

normalerweise mosste man in den soundeinstellungen die wiedergabegeräte auf den onboard stellen und die aufnahmegeräte auf das mic.

fals es nicht funktionieren sollte, würde ich das mic gegen ein normales mit rotem klinke anschluss tauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?