Externe HD Samsung Story Station 2TB / USB3.0

Hallo Leute,

habe mir o.g. externe HD zugelegt. Habe diese am PC mit XP SP3 per USB 1 (abwärtskompatibel) angeschlossen.

Das System erkennt neue Hardware, allerdings als fehlerhaft. Irgendwo kam etwas von Code 10. Ansonsten zeigt er MTP Device gefunden, Treiber sind aktuell, aber die HD wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im Explorer oder an anderer Stelle angezeigt.

Hat jemand eine Idee ??

Beste Grüsse
Multeberry
 
Bist Du Dir sicher, daß es eine Abwärtskompabilität von USB3 zu USB1 gibt?
Ich wäre mir da nicht so sicher ...
Das beigelegte Netzteil hast Du aber verwendet ...(?)
Bei echter USB3-Verbindung ists ja nicht unbedingt nötig.
USB1 schafft die Stromstärken aber auf garkeinen Fall.
USB2 übrigens auch nicht.

(Aber was Genaues weiß ich halt auch nicht.)

Das eine Festplatte, wenns dann überhaupt funktioniert, am ersten USB-Standard mehr als nur schneckenlangsam ist, ist allerdings mal Fakt.
Da wäre die eSATA-Variante, sofern das Mainboard eine Buchse dafür hat, schon besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?