Internetverbindung unterbricht ständig

New member
Hallo,

wir hab seit Mitte November das Problem, dass meine Internetverbindung ca. alle 30-60 Sekunden für kurze Zeit unterbricht. Das Problem hat plötzlich und ohne sichtbaren Grund begonnen.
Sämtliche Techniker von O2 und Telekom waren bereits bei uns und haben alles mögliche überprüft, jedoch nichts festgestellt.
Das einzige, was der letzte Telekom-Techniker uns sagen konnte ist, dass das Internet in unsrerem Haus mit etwa 1000 Fehlermeldungen hereinkommt und es am Router ca. 45000 Fehlermeldungen sind. Die 1000 Fehlermeldungen sollen anscheinend im Rahmen des Verträglichen sein.
Eine neue Leitung im Telefonkasten an der Straße haben wir bereits bekommen und mehrmals neue Router. Das Problem besteht jedoch weiterhin.

Hatte jemand bereits das gleiche Problem oder weiß jemand wie man es lösen könnte?

Betriebssystem: Windows Vista
Provider: O2



Danke im Voraus
Dani
 
Hallo und Willkommen im Forum :-D

Bist du per WLAN oder LAN (Kabel) mit dem Router verbunden ...
Bei WLAN Sticks kann es manchmal sein, dass sie an USB-Hubs nicht genug Strom bekommen und somit die Verbindung öfters unterbrechen.

Gruß Hoffma0901
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?