Sendefehler Raltek Onboard LAN

New member
Sendefehler Realtek Onboard LAN

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe mir eine kleines Heimnetzwerk mit folgenden Komponenten zusammengebastelt:

Fritzbox 7390 als Router und Switch
Synology DS111 als NAS
Netzwerkfähiger Fernseher und Blurayplayer
WD TV Live zum streamen
Und letztendlich meine Rechner und das Notebook meiner Frau.
Läuft soweit auch ganz ordentlich, nur bekomme ich ständig Abrisse bzw. Fehler in der LAN Verbindung von meinem Rechner zur Fritzbox.
das ganze läuft mit automatischer Einstellung der Geschwindigkeit am Realtek RTL8111 D/L onboard LAN Chipsatz.
Im Realtek Ethernet diagnostic Utility zeigt er halt massenhaft Sendefehler an und ich fliege wirklich aus jedem Multiplayer.

Weiße jemand woran das liegen könnte?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?