Java installation

New member
hey,

habe schon mehrmals probiert JAva zu installieren, leider läuft es immer schief. ich haber iin der Schule Informatik, weis aber nicht wie ich es installieren kann, und schreibe demnächst eine Arbeit, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

W1n5t0n
 
ja, das hab ich gemacht. unter der Funktion "Suchen" habe ich auch alles davon gefunden, wie kann ich es jaetzt aber öffnen. er zeigt er mir 39 ergebnisse an. welches muss ich denn jetzt öffnen, um programieren zu können
 
Das was du da geladen hast ist nur die JVM. Du brauchst schon das JDK, wo auch der Compiler mit drin ist:



Oder einfacher mit einer IDE, wie zB Eclipse oder NetBeans...
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt habe ich JDk installiert, weiß aber leider wieder nicht weiter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe jezt alles installiert, finde es aber nur unter suchen, uind Java .exe finde ich auch nicht. ich kabb nichts öffnen. würde mich freuen wenn ihr mir4 weiterhelfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versuchst du denn da zu machen das du für die Schule brauchst aber ihr dort nicht beigebracht bekommt?

Wenn du die JVM installiert hast starte deinen Rechner neu, schmeiss dir ne IDE (wie von Pixelflat schon gesagt) drauf und starte die...das ist deutlich komfortabler als per Texteditor zu programmieren und dann den Compiler per Konsole aufzurufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?