Gehäuse bis 90€

New member
N'Abend allesamt. Da ich mir am Montag neue Komponenten bestelle brauche ich nun ein Gehäuse, da ich mir hierbei nicht sicher bin.

Was wichtig ist:
- Platz für eine 470 SOC
- Dezentes Aussehen
- Sichtfenster

Ich habe an ein K62 gedacht aber dann als ich erfahren habe, dass man die LEDs bei den Lüftern nicht ausstellen kann habe ich den Gedanken ganz schnell verworfen. (habe nicht wirklich Lust auf Disko nachts)

Somit wäre es außerdem super, wie ihr es sicherlich rauslesen konntet, dass das Ding nicht leuchtet :hmm: (ps: ich weiß, dass ich die ganzen Lüfter ausbauen könnte, jedoch sind 4 neue gute Lüfter auch nicht gerade billig, sodass ich dann wieder 50€ loswerden werden würde)

mfg
 
Du wirst so oder so Imernoch viel licht im gehäuse haben,da die Gigabyte soc sehr viele Leds auf der Rückseite hat!
Sonst gibt es doch auch günstige Lüfter!
 
Außerdem sind die Lüfter vom K62 eh nicht so stark merkt man kaum... hab ihn hier neben mir stehen.

Ansonsten könnte man auch über das Coolermaster 690 II nachdenken ist aber auch beleuchtet.

Und wofür brauchst du denn ein Sichtfenster wenn du keine Beleuchtung haben möchtest so sieht das doch voll öde aus :D !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?