Monitor Suche...

New member
Hallo, ich suche einen neuen Monitor. Das Äußere ist mir relativ egal. Wichtig ist mir, dass das Gerät gute "innere Werte" hat. Was würdet ihr mir bis 120€ empfehlen? Das Einzige was mir wichtig ist, das Gerät sollte FULL HD ready sein.

Was haltet ihr von diesem LED Monitor?


Bitte um Hilfe/Beratung.
 
Aus meiner Erfahrung kann ich dir den



empfehlen. Habe ihn schon seit einiger Zeit und bin rundum zufrieden,kostet aber 143€ aufwärts.

Schränke doch bitte deine Suchkriterien weiter ein damit man dir besser helfen kann!

Bildschirmart: LCD, LED?
Größe?
Reaktionszeit?
Glanzoptik?

usw.
 
Also ersteinmal danke für deine Antwort und empfehlung. Das Optische ist mir definitiv egal. Als größe würde ich mal behaupten dass es min. 22 Zoll sein sollten. Und reaktionszeit ist mir auch nicht wichtig. Ein "realistisches bild sollte er Liefern bzw einen hohen Kontrast haben und eine " gute schwärze".

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?