gtx 570 und ein prolimatech mk13

New member
hallo
Bei mir ist ein neuer pc fällig und das es kein e wircklich überzeugenden non refernz designs gibt will ich ein gtx 570 von evga (wegen der garantie)

meine frage:
passt der prolimatech auf die gtx 570 oder nicht ?
und was ist mit den spawas ich hab mal was von ner gtx 570 mit nem gpu only wasserkühler gesehen, da waren die passiv.
 
so hab jtzt die 570 und den mk13 aber ich krig den radial lüfter nicht ab
die 3 schrauben an der unter site hab ich schon entfernt aber der lüfter will nicht runter
und gewalt will icht anwenden

edit: so hab das problem gelöst, den lüfter muss man einfach jnur durch eines der schrauben löcher ein bischen rausdrücken!
alles funzt bestens
hier sind die temp:

vollast (lüffis auf 7volt):
graka: 78 grad max.
cpu: 49 grad max.

idle (lüffis auf 12v):
graka: 29 grad max.
cpu: 16 (speedfan) ich denke aber eher 26 grad

idle (lüffis auf 7v):
graka: 40 grad max.
cpu: 30 grad max.


edit 2: jetzt bekomme ich bluescreens wen ich einpaar min crysis 2(demo) spiele :(

hier sind ein paar details:

Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80038AF4E0
BCP2: FFFFF8801081123C
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Bucket-ID: X64_0x116_TdrBCR:4:C000009A_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen: caa4f94c-8991-4af6-921b-1c8e9ff8def4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nur da auftritt, dann ist es wohl eher ein Software Problem, hat Crysis2 jetzt eig. DX11???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn das nur da auftritt, dann ist es wohl eher ein Software Problem, hat Crysis2 jetzt eig. DX11???
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hat es nachdem ich meinen lüffi auf dem mk13 auf 12v greregelt
hab sehr gut funktioniert
(hab mal gekuckt wie meine graka in crysis ist und da wird sie 88 grad warm )
 
88° is aber schon recht strange.... da hättest auch den standart Lüfter drauflassen können... Sind schon "offiziell" Kühler für die 5xx Serie draussen?! Wenn nicht würde ich da vorsichtig sein und vll noch ein wenig warten bis die ersten "könner" sich damit ordentlich befasst haben.

Ansonsten haste bald Nen Nividia Braten und ich weiss net wie gut du das kompensieren kannst?! ne 570 kost halt bissel was.


edit sagt:

der scheint wohl passend zur 570 zu sein


ich selber knatter mit ner ati 5850 rum mit nem Zalmann lüster und egal was ich daddel ob nu crysis 1 oder die demo von 2 oder andere games mehr als 48° hab ich bisher nicht gehabt,
 
Zuletzt bearbeitet:
also den mk 13 hab mit der grundplatte von nvidia (das ding wo der radiallüfter drauf ist ) auf meiner karte
und im idle hat sie grad 32 grad in crysisi jetzt nur noch ca 62 grad :D
und vor allem leise auf bei voll aufgedrehten bequeits!

ich hab mir den mk13 ja gekauft weil die 570 mir vorallemin minecraft zu laut war und weil ich sie kühl halten wollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?