Suche neuen Monitor für 150-180 euro

New member
Hey ... ja wie der title schon sagt ich bin auf der suche nach einem neuen monitor.
Er sollte nicht mehr wie 180 euro kosten.
2ms reaktionszeit wäre gut zum zocken desweiteren sollte der monitor die farben sehr gut un genau wiedergeben da ich viel mit bildbearbeit zu tun habe.

ich dachte an den Samsung SyncMaster BX2235 nur was mich stört das er nur eine DVI-I- Schnittstelle hat.Nun weiß ich nicht ob das nun ein dickes minus ist im verglich zu einer hdmi schnittstelle und der monitor hat einen Helligkeitswert von 250 cd/m² reicht das um bilder und farben genau wiederzugeben?

naja ma sehn was ihr dazu sagt ..... HDMI ja o. nein? brauch man es oder ist das bild auch ohne hdmi top...

freu mich auf eure meinung und eure vorschläge welchen monitor ich mir kaufen sollte.
 
...desweiteren sollte der monitor die farben sehr gut un genau wiedergeben da ich viel mit bildbearbeit zu tun habe.


Den bekommst du für 180€ allerdings nicht, da brauchst du schon einen mit VA, besser mit IPS-Panel !
NEC bzw. Eizo wären hier erste Adresse...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?