Probleme mit Standbye und Ruhezustand

Ich habe gerade Windows XP Home edition auf meinem laptop installiert und möchte es gerne in den ruhezustand herunterfahren , doch unter Start und dann Ausschalten sind nur zwei symbole die man anklicken kann das standbye symbol ist grau



in den energieoptionen kann ich finden wo man den standbye modus eunschalten kann ...


hoffe um schnelle hilfe

Niklas
 
wie mache ich das ich bin nicht so der cumputer kenner ...

Niklas


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das laptop habe ich gebraucht von einem freund geschenkt bekommen
es ist ein IBM Thinkpad T23
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: in den energieoptionen kann ich finden wo man den standbye modus eunschalten kann ...


...na dann ist doch alles in bester Ordnung ! Wozu der Threat ?
 
Der Thread hat seine Daseinsberechtigung....




genauso mein ich das ya ich finde nicht wie man das einschaltet....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schau in den folgenden Link zum Treiber-Download =>



ich kenn mich nich aus ich weiß nich welcher treiber überhaupt der richtige ist wie gesagt ich kenn mich nicht wirklich aus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
um standby nutzen zu können brauchst du den grafiktreiber.

im gerätemanager werden alle geräte mit fragezeichen davor aufgeliste, wo der treiber fehlt.

ruhezustand muss man erst noch in den energieoptionen anschalten.


also installier den audio treiber, den video treiber, wlan, lan/ethernet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?