MSI P43-C51 Lüftersteuerungsproblem

New member
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen kam mein MSI P43-C51 an und gestern hab ich dann alles wieder zusammengesetzt.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Mein CPU-Lüfter dreht dauerhaft mit 100%.
Die Funktion Smart Fan Target hab ich auch schon probiert, aber egal was ich einstelle, der Lüfter wird nicht geregelt.
So sieht das aus:


Uploaded with

Die Temperatur, die ich hier einstelle ist ja die, ab der der Lüfter beginnt sich schneller zu drehen.
Wenn ich diese eingestellt habe, kommt ein weiteres Untermenü bei dem ich den minimalen Fanspeed einstellen kann.
Jetzt hab ich gestern noch ein bischen mit diesen Optionen rumgespielt, aber es tut sich nichts. Wenn ich z.b. 55° und 25% einstelle, läuft der Lüfter durchgehend mit 25% selbst wenn die Temperatur schon 65° beträgt.
Woran liegt das und was kann ich ändern?
mfg Tobi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?