Win XP reparieren aber wie?

New member
Hallo,
mein PC mit Windows XP verlangt beim start ein Passwort obwohl keines eingestellt ist.Ich habe es schon mit eingabe und admin und Admin probiert und es klappt nich. Deshalb will ich Win wieder reparieren. Ich habe eine CD mit SP1 und SP2 wobei die Cd mit dem SP1 auch eine recovery CD ist. Außerdem möchte ich keine Daten verlieren wie z.B. Fotos etc. . Kann mir jemand helfen?:confused: Danke schonmal im voraus:)
 
wann wird das password verlangt?
direkt wenn der pc gestartet wird oder nach dem der windows ladebalken.

wenn direkt nach dem start könnte es ein bios passwort sein.
dan ein bios/ cmos reset machen (pc vom stromnetz trennen, auf dem board die die batterie für 1-2min ausbauen)


xp reperatur geht so:
 
also der fährt normal hoch dann erscheint der destkop für 1sek und dann kommt auf einmal der anmeldebildschirm wo man das passwort eingeben muss welches ich nicht weiß un dauch nicht eingestellt hab. welche cd soll ich dann eigentlich für die reperatur einlegen?
 
OkiDoki, Adminpasswort, kleiner Lapsus meinerseits.
Wäre keins vergeben, würde es funzen.

Darum anders an die Sache ran, aber nicht weniger leicht :D

Benutze mal dieses Tool hier und lies dir durch, was Chip dazu sagt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?