Strandet 2 auf Windows 7 64 bit?wie? brauche hilfe

New member
hey hier mal wieder ne frage
ich hab mir bei chip strandet 2 gedownloadet und bekomme es bei win 7 64 bit einfach nicht zum starten.Kann mir irgendwer sagen wie ich das zum laufen bekomme??Ich bin für jede hilfe dankbar und es wäre echt nett wenn ich hilfe bekäme (konjunktiv!!:D).Natürlich bedanke ich mich hiermit schonmal im voraus ;) .Also dann lasst euch was einfallen ;)
Ps: wenn ihr noch ähnliche games wie strandet 2 kennt könnt ihr die ja posten ;):):):)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok frage hat sich von selbst erledigt hab gefunden was ich gesucht habe :) an jeden der die selbe frage hat verweise ich nur darauf sich das spiel von der i glaub herstellerseite zu downloaden und zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?