Welches Gaming Headset ist besser?

New member
Hi

ich weiß titel passt nich ganz. sry


Ich brauch n neues Gaming Headset da mein altes kaputt gegangen ist. (war nur so ein 0815 teil)


Hab mirn paar rausgesucht und wollte mal fragen was ihr für eins nehmen würdet.


Logitech G35

Plantronics GameCom 777 7.1

Raptor H3 7.1



Würd mich freuen wenn ihr n persönliches review von einem der drei abgeben könnt falls ihr eines der genannten Headsets besitzt oder n kumpel des hat oda so.

oder ihr empfehlt mir eins sollte aber schon 7.1 sound haben und nich mehr wie 90 € kosten

thx schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das G35, ist eigentlich in Ordnung.
Ich habe auch das Sennheiser PC 350, ist vom Sound her gleich, nur lassen sich Gegner in Shootern um längen besser orten.
Das PC 360 soll ganz gut sein, kostet halt auch einiges.
7.1 kann ich nicht empfehlen, stereo ist in Games besser.
(ja mit stereo kann man gegner besser orten)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?