[S]Board-DDR2 , Welcher Sockel?

New member
Hallo , ich kanns immer noch nicht glauben , mein Pc ist durch und jetzt muss ich den ganzen mist mit meinem Smartphone suchen DAMN !
:cry:

Ich hab zuhause noch liegen :

DDR2 | 2,5gb
Am2 - alter - Prossesor .. ich weiss den namen jetzt nicht
SAMSUNG Spinpoint HD103SJ
Netzteil..
Output : 300 W Max. +12V 19 A +5V 30A +3.3V 28A

Ich möchte gern die Festplatte und den Arbeitsspeicher weiter nutzen Können.

Ich möchte mir wohl noch eine radeon hd 5770 , diese Hat einen Pci- Express anschluss , also würde ich auch gern diesen am Board haben .
Ebendso wollte ich mir voraussichtlich einen AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

kaufen

Ausserdem möchte ich wissen welchen Sockel ich für den CPU nehmen soll.. Ich hab mir gedacht ein AM2+ damit ich auch neuere CPU's verwenden kann ..

Zusammen Fassung :
Board sollte haben :

PCI-Express (PCI-E)
DDR2
SAMSUNG Spinpoint HD103SJ Anschlüsse.. (den ich hab zuhause noch einen uralt Großeren Tower PC und die Festplatte ist irgendwie anders Bestückt..)

Evt. AM2+

Preis : MAX !! 60 euro..

Bitte um eure Hilfe ..
Es ist Dringend !
 
Zuletzt bearbeitet:
AM2+ macht Sinn, wenn DDR2 laufen soll. Wäre dann das MB: Bei einem AM2+ läuft nach einem Biosupdate auch ein X6. Ein X4 reicht aber locker. Nimm den 955, ist der gleich 965 (wurde von Werks aus um einen Multi erhöht).
 
warscheinlich brauchst du noch ein neues netzteil, ein 300W netzteil könnte bissel sehr knapp werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?