Passt das Spiel zum Notebook

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Notebook kaufen, damit ich wenigstens ein paar einfache Spiele spielen kann.

Jetzt hat mein Sohn ein Spiel zu Weihnachten bekommen (Star Wars-The Force Unleashed), das folgende Systemanforderungen empfiehlt:

- Intel Core 2 Duo 2,8 GHz oder AMD Athlon X2 Dual Core 6000 oder höher
- 3D-Hardwarebeschleunigungskarte mit 512 MB
- NVidia Geforce 9800 GT

Mindestanforderung: Radeon HD 2600 oder GeForce 8600

Ich würde gerne wissen, ob er sein Spiel auf meinem zukünftigen Notebook spielen kann? Bzw. wie die preisliche Differenz zu einem entsprechenden Notebook ist, auf dem man solcher Art Spiele spielen könnte.

Danke für eventuelle Antworten.

Freundliche Grüße

Jorge
 
Das Spiel wird laufen, wie gut genau weiß ich nicht, aber laufen wird es mit dieser Grafikkarte.

Die nächsten Steigerungen sehen so aus:
(würd ich persönlich nehmen - bessere CPU und Grafikkarte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?